über Wessel Automobile

Bereits bei der Gründung im Jahre 1977 war dem Inhaber Kurt Wessel eines vollkommen klar. Für Automobile Wessel steht der umfassende Service, die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle.


Das Bild der ersten Stunde ( die Neueröffnung im Jahre 1977)
Das Bild der ersten Stunde ( die Neueröffnung im Jahre 1977)

Später wechselte dann Kurt Wessel zum jetzigen Standort in Oettingen. Das Motto der Firma wurde dabei nicht angetastet. Dies war, und dies ist auch nicht notwendig. Denn die zahlreichen zufriedenen Kunden werden Ihnen das gerne bestätigen.


Autohaus in Auhausen
Autohaus in Auhausen
Neueröffung 1977
Neueröffung 1977

Im Laufe der Jahre wurde stetig modernisiert, investiert und viel Zeit und Ressourcen in die Ausbildung der nächsten Generation gesteckt. Das hat sich hervorragend bewährt, gerade in so einer in der Entwicklung so rasanten Zeit wie heute.

Daran hat sich bis heute nichts wesentliches daran geändert. Auch nicht in der zweiten Generartion des Familienunternehmens Wessel. Inzwischen ist der Sohn (Raphael Wessel) in Vollzeit beschäftigt.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken